03.10.2010

SPD beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder am Gau-Odernheimer Markt

Anfang Oktober wird der traditionelle Markt gefeiert und vor einigen Jahren wurde ein Handwerker- und Bauernmarkt angegliedert, der sich bis heute wachsender Beliebtheit erfreut.

Die Gau-Odernheimer SPD ist mit ihrem Verkaufsstand schon von Anfang an mit von der Partie und bietet leckere Speisen an, zum Beispiel Bratkartoffeln mit Sülze, Bratwurst mit Pommes und Schnitzelbrötchen. Neben alkoholfreien Getränken werden natürlich auch verschiedene Weine ausgeschenkt und gemäß der Jahreszeit gibt es auch “Neuen”, in unseren Breiten “Bremser” genannt. In diesem Jahr wird es als Neuheit selbst gemachte Schaschlikspieße - als Ersatz für die Schnitzelbrötchen - und einen vegetarischen Bio-Nudelteller geben.

Besuchen Sie unseren Verkaufsstand am Sonntag, dem 3. Oktober und genießen Sie unser Speisen- und Getränkeangebot zu moderaten Preisen. Die Frauen der SPD Gau-Odernheim (AsF) unterstützen auch am diesjährigen Marktsonntag die Gemeinde und bieten mit ihren frisch zubereiteten Speisen den Besuchern des Handwerker- und Bauernmarktes ein vielfältiges Angebot. (mb)