25.02.2012

Barbara Hübner besucht Gau-Odernheim

Am 24. und 25. Februar war unsere Verbandsgemeinde-Bürgermeisterkandidatin Barbara Hübner in Gau-Odernheim zu Hausbesuchen unterwegs. In Begleitung des TSV-Vorsitzenden und Ratsmitglied Gerhard Zibell und des ersten Beigeordneten der Gemeinde Heiner Illing stellte sich Barbara Hübner zahlreichen Gau-Odernheimer Bürgerinnen und Bürgern zu Hause vor. Einmal mehr konnte Barbara durch ihre offene und charmante aber auch kompetente Art überzeugen. Wir durften feststellen, dass Barbara fast allen Bürgern durch die vorausgegangen Publikationen bekannt ist. In persönlichen Gesprächen konnten weitere Anregungen und Anliegen erörtert werden. Man spürt, dass den Bürgern acht Jahre Stillstand in der Verbandsgemeinde mehr als genug sind. Zum Abschluss besuchte Barbara das Sportgelände des TSV. Hier machte sie sich ein Bild über den Zustand der Anlagen und die dringende Notwendigkeit des Ausbaus. (hi)